Für Kund:innen
Für Promotor:innen
DE
FR
Willkommen bei Spool

Emotionen und Promotionenseit 1997.Emotionen und Promotionen seit 1997.

Erfahre was Spool ausmacht, wie wir denken und wer sich tagtäglich in Lausanne und Zürich aus voller Leidenschaft für unsere Kund:innen-Projekte und unsere Spool Community einsetzt.

Operation Night Owl

Wir bei Spool sind Macher:innen - deshalb packen wir gleich selber an, wenn es um künftiges Promotionspersonal geht!

Wir sind Spool

Seit über 25 Jahren sind wir als inhabergeführte, unabhängige Agentur für Promotionen und Livemarketing in der Schweiz tätig. Erfahre was uns antreibt und wie wir als Unternehmen erfolgreich funktionieren.

Unser Team

Lerne die vielen engagierten Persönlichkeiten hinter Spool kennen und entdecke das Team in Lausanne und Zürich.

Spool sucht dich

Du möchtest unser Team ergänzen und einen Teil von Spool werden? Erfahre mehr über unsere internen Stellen.

Kontaktiere uns!Kontaktiere uns!

Du hast Fragen oder möchtest die nächste Promotion mit uns planen? Lass uns über dein Projekt sprechen!

Erfolge, auf die wir stolz sindErfolge, auf die wir stolz sind

Unsere Kundenerfolge sprechen für sich. Durch gezielte Massnahmen erreichen wir die gewünschte Zielgruppe unserer Kunden genau da, wo sie sich bewegt.

Keine Erfolge für diese Filter gefunden!