Für Kund:innen
Für Promotor:innen
DE
FR
Spool + Nestlé

Das Atelierdes GlücksDas Atelier des Glücks

Unter der Leitung von

Die Roadshow mit dem Chocolat-Atelier, das alle glücklich macht.

«Wen machst du heute glücklich?» Mit dieser Begrüssung beglückten wir Besucher:innen an der Cailler-Roadshow «Les Recettes de l’Atelier».

 

Die Möglichkeit, jemanden mit Schokolade glücklich zu machen und das Rezept-/Atelier-Thema haben wir für Cailler multisensorisch miteinander kombiniert. Besucher:innen durften gratis eine Tafel Schokolade der Premium-Kollektion «Les Recettes de l’Atelier» versenden und so jemand Nahestehenden mit einem schönen Stück Glück erfreuen.

 

Mit der von A-Z durchorchestrierten Roadshow waren wir in 30 Einkaufscentern in der deutschen und französischen Schweiz unterwegs. Das Erleben von Genuss und Handwerk durch einen stimmungsvollen und authentischen Standauftritt stand dabei im Zentrum. Stimmungsvoll, weil Kund:innen die frisch produzierten Schokoladetafeln von «Les Recettes de l’Atelier» degustieren durften. Authentisch, weil der Cailler-Chocolatier die hohe Kunst der Schokoladeherstellung präsentierte.

Degustieren konnte man gleichzeitig sämtliche Sorten «Les Recettes de l’Atelier» von unseren Cailler-Barristas. Dazu wurden sie am Cailler-Hauptsitz im freiburgischen Broc intensiv geschult. Sie konnten sich so zu 100 % mit dem Produkt identifizieren und allen Interessierten die glücklich machende Formel von «Les Recettes de l’Atelier» vermitteln.

Unsere Leistungenfür die NestléUnsere Leistungen für die Nestlé

Konzeption
Beratung
Personal
Logistik
Maintenance
Routing
Einholen von Bewilligungen
Produktion
Reporting

Was habenwir erreicht?Was haben wir erreicht?

Anzahl besuchte Einkaufscenter
0
Anzahl Promotor:innen
0
Anzahl Logistiker:innen
0
Anzahl Fahrzeuge
0
Anzahl Einsatztage Chocolatiers
0
Anzahl Degustationen
0
Anzahl besuchte Einkaufscenter
30
Anzahl Promotor:innen
138
Anzahl Logistiker:innen
124
Anzahl Fahrzeuge
122
Anzahl Einsatztage Chocolatiers
11
Anzahl Degustationen
38120

Unsere Promotor:innenin ActionUnsere Promotor:innen in Action

Interessiert?Interessiert?

Olivia und das Team beraten dich gerne!

Weitere Kundenbeispieleim Bereich Events + RoadshowsWeitere Kundenbeispiele im Bereich Events + Roadshows

Keine Erfolge für diese Filter gefunden!