Für Kund:innen
Für Promotor:innen
DE
FR
Spool + ZKB

Blau ist buntBlau ist bunt

Unter der Leitung von

Blau ist bunt ist Pride ist fröhlich für 50'000 in Partystimmung

Das Zurich Pride Festival feiert unter dem Zeichen des Regenbogens jeden Juni die Inklusion der queeren Community in der Schweiz. Am friedlichen Umzug demonstrieren jedes Jahr über 50'000 Menschen für mehr Toleranz und Akzeptanz.

 

Als Sponsoring-Partnerin engagiert sich die Zürcher Kantonalbank ZKB seit jeher für Diversität und Inklusion. Eine aktive Teilnahme an der Zurich Pride ist darum selbstverständlich. Nicht nur, weil Blau ZKB-Corporate Colour ist, sondern auch Teil des Regenbogens. Darum passend das Motto: Blau ist bunt.

Dass es am Zurich Pride Festival per Stimmung wie per Wetter heiss zu und her geht, wissen alle, die schon mal dabei waren! Um die bunte LGBT+-Community mit etwas Farbenfrohem zu erfrischen, verteilten wir für die ZKB vor Ort die veganen Glacéstängel «Tutu’s Ice Pops». Damit wir beim pulsierenden Umzug mithalten konnten, haben wir unsere Promotor:innen mit Tiefkühl-Cargobikes ausgestattet. Die Lastenvelos dienten als mobiles Lager, die Velopromotor:innen mit Kühltaschen für die Feinverteilung bedienten. Herausforderung des Tages: Die Kühlkette bei bis zu 40 Grad einzuhalten. Dank Trockeneis und agilen Promotor:innen, haben alle Ice Pops ihre Empfänger:innen frischgekühlt erfreut.

 

Der ZKB Sponsoring-Auftritt an der Zurich Pride zeigt, wie ein kommerzieller Auftritt wirkungsvoll, aber vor allem auch unbeschwert und fröhlich umgesetzt werden kann.

Unsere Leistungenfür die ZKBUnsere Leistungen für die ZKB

Konzeption
Beratung
Personal
(Kühl)-Logistik
Vermietung und Branding Fahrräder
Reporting

Was habenwir erreicht?Was haben wir erreicht?

Anzahl Lastenräder
0
Anzahl Fahrräder
0
Verteilte Glacés (Vorgabe)
0
Teilnehmer Umzug
0
Anzahl Lastenräder
2
Anzahl Fahrräder
4
Verteilte Glacés (Vorgabe)
1000
Teilnehmer Umzug
40000

Unsere Promotor:innenin ActionUnsere Promotor:innen in Action

Interessiert?Interessiert?

Franziska und das Team beraten dich gerne!

Weitere Kundenbeispieleim Bereich Sampling Weitere Kundenbeispiele im Bereich Sampling

Keine Erfolge für diese Filter gefunden!